Reparatur während COVID-19

Aufgrund der Aktuellen Lage, ist es uns nicht erlaubt, Reparaturen vor Ort anzunehmen.
Um Ihnen in dieser schweren Zeit dennoch eine Reparatur anbieten zu können, haben wir die Reparatur per Post eingeführt.

In 4 einfachen Schritten zu Ihrer Reparatur
* Anfrage an info@handy-werk.at stellen
* Versand in die Werkstatt

* Reparatur und Bezahlung
* Rückversand per Express Versand 

Sie können Ihr Gerät per Post zu uns einsenden und bei erfolgreicher Reparatur senden wir das Gerät am selben Tag per Express Versand retour.

Wie Funktioniert das?
Sie können eine Reparatur anfrage per E-Mail stellen an, info@handy-werk.at umgehend wird sich einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen melden und mit Ihnen alle weiteren Schritte durchgehen.


Wartungsmodus
Unsere Webseite wird aktuell gewartet um Ihnen schon sehr bald ein neues Online Erlebnis bieten zu können.