Versand

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung hier verfolgen.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Abholung seines Pakets nach dem Versand zu veranlassen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, um Ihr Paket zu erhalten, wird der Artikel bei einem lokalen Postamt abgeholt. Wir können nicht garantieren, dass Ihr lokaler Kurier eine Telefonkarte hinterlässt. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Lieferzeitraums eingegangen ist, lesen Sie bitte Ihren Tracking-Link, oder kontaktieren Sie uns für weitere Tracking-Updates.

Handy-werk.at übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die vom Empfänger zurückgewiesen wurden, oder für Sendungen, die nicht abgeholt wurden. In diesem Szenario wird eine Rücklieferungsgebühr fällig. Rückerstattungen werden NICHT für Bestellungen gewährt, die aufgrund von Nichtabholung zurückgegeben werden.

AUFTRAGSABWICKLUNG

Wenn Ihr Artikel auf Lager ist, erlauben Sie bitte 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen und verrechnet ist. Bitte beachten Sie, dass es bei Neuerscheinungen zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann - wir danken Ihnen für Ihre Geduld! Nach dem Versand erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung zu ihrem Zielort verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden oder Feiertagen kein Versand erfolgt.

STANDARD INTERNATIONALES VERSCHIFFEN | VERSICHERT

LandKostenDauerKostenloser Versand 
Österreich€0,001-3 TageGratis Versand
United States & Canada

€4,955-19 TageAb 39.90€
United Kingdom, Germany, The Netherlands, Belgium, France, Luxembourg, Switzerland, Spain, Portugal, Italy€4,955-19 TageAb 39.90€
Denmark, Sweden, Norway, Finland

€4,955-19 TageAb 39.90€
Rest of Europe€4,953-10 TageAb 39.90€
Japan, China, Hong Kong, South-Korea, Singapore€4,958-20 TageAb 39.90€
Rest of the World€4,9510-25 TageAb 39.90€
Australia, New Zealand€4,955-19 TageAb 39.90€

EIGENTUM UND RISIKO

Um schnelle Versandzeiten zu gewährleisten, können wir Ihre Bestellung nach erfolgter Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren. Wenn Sie Ihre Lieferadresse falsch angegeben haben, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail an info@handy-werk.at. Das von uns angegebene Lieferdatum oder die Lieferfrist sind nur die beste Schätzung und HANDY-WERK.AT übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden Sie durch eine angemessene oder unvermeidbare Verzögerung der Lieferung. Nach dem Versand übernimmt HANDY-WERK.AT keine Verantwortung für Verluste oder beschädigte Gegenstände während des Transports. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Lieferzeitraums eingegangen ist